Zeltfest 2017

040617 013Das Angebot an Festen dürfte an diesem Wochenende wohl zuviel gewesen sein, so kamen die Besucher am Freitag und Samstag leider in überschaubarer Anzahl. Einzig der Frühschoppen mit der Ortsmusik Reindlmühl war wieder ein Puplikumsmagnet und rettete diese Veranstaltung wohl vor einem finanziellen Minus.

Jene wenigen Besucher an den beiden ersten Tagen waren von den Musikgruppen "FOX-FACTORY" und "Die Thannhausner" besgeistert und feierten bis spät in die Nacht. Eine herzhaft aufspielende Ortsmusik Reindlmühl bescheerte den am Sonntag zahlreich anwesenden Gästen einen beschwingten Frühschoppen inkl. "Verlängerung".

Vielen Dank hier dem MV-Reindlmühl und allen Besuchern, im Besonderen aber der Vielzahl an fleißigen Helfern die über eine Woche am Aufbau, am Betrieb und am Abbau mitgeholfen haben.

Danke!

Reindlmühl, am 6. Juni 2017

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map