Alarmierung zu Waldbrand

W2Um 11:28 Uhr wurden heute alle vier Gemeindewehren zu einem Waldbrand in der Nähe des "Zöhrergrabens" alarmiert. Wurde Anfangs angenommen dass Raketen diesen Brand verursacht hätten, stellte sich vor Ort heraus dass trotz aktueller "Waldbrandschutzverordnung" der BH-Gmunden mitten im Wald ein Feuer entzündet wurde. Seitens der Polizei wird zur Zeit der Sachverhalt  aufgenommen. Unsere Wehr konnte gegen 12:15 Uhr wieder einrücken.

Stefan Schmid, am 1. Jänner 2016

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map