Brand Gewerbetrieb - Alarmstufe ii

Brand Vorwagner Pinsdorf 11 Wolfgang SpitzbartIn einem Entsorgungsbetrieb in Pinsdorf brach kurz nach Mittag aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus.

Seitens der örtlich zuständigen Feuerwehr Wiesen wurde Alarmstufe 2 ausgelöst. Durch den raschen Einsatz konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Die FF-Reindlmühl war mit 29 Mann/Frau und drei Fahrzeugen bis kurz vor 14:00 Uhr im Einsatz.

Brand Gewerbebetrieb Pinsdorf

Stefan Schmid, Reindlmühl am 6. Jänner 2016

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map