Erste Vorbereitungarbeiten für Umzug

240316 52Der Umzug in das neue Feuerwehrhaus ist zwar erst, bzw. schon, im Hochsommer, aber bereits jetzt wurde mit ersten Maßnahmen begonnen die Übersiedelung so rasch und geordnet wie möglich ablaufen zu lassen. So wurde begonnen Lagerboxen zu adaptieren. Diese werden in den kommenden Wochen bereits mit Unterlagen aus dem Archiv und anderen, nicht zum täglichen Einsatzgeschehen erforderlichen Sachen befüllt. 

Reindlmühl, am 24. März 2016

 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map