Baufortschritt KW 34 + 35

020916 028In großen Schritten kommt der Umzugstermin herbei. Inzwischen ist der Vorplatz asphaltiert, die Fliesenarbeiten stehen vor dem Abschluß, an den abgehängten Decken wird emsig gearbeitet und auch die ersten Einrichtungen wurden bereits aufgestellt. Das alte Feuerwehrhaus wurde bereits vom Stromnetz getrennt und wird nun über ein Provisorium versorgt. Die kommende Woche wird wohl noch spannend, soll doch am Freitag dem 9. September die Übersiedelung erfolgen!!!

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map