Baufortschritt KW 38

210916 010Ein Stück Reindlmühler-Feuerwehrgeschichte ist in dieser Woche dem Abrissbagger zum Opfer gefallen. So manch Erinnerung mag doch mit diesem Haus verbunden gewesen sein. Jedes Ende bringt aber auch wieder einen Neuanfang mit sich, und so überwiegt sicherlich die Freude und die frische Motivation die das neue Feuerwehrhaus mit sich bringt. Wie bei einer solch großen Übersiedelung verständlich werden noch einige Tage vergehen um wirklich Alles am richtigen Ort zu haben. Die Einsatzstärke unserer Wehr war und ist selbstverständlich jederzeit gegeben.

Reindlmühl, am 28. September 2016

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map