3 Ausrückungen innerhalb 24 Stunden

W2Zwei Einsätze und eine Großübung beschäftigte unsere Wehr von Freitag 21:00 Uhr bis Samstag um die selbe Zeit.

Begonnen hat dies mit einer Alarmierung zu einem Brand eines Komposters in Neukirchen am Freitag um 21:02 Uhr. Ein Eingreifen unserer Wehr war jedoch nicht erforderlich und so konnte umgehend wieder eingerückt werden.

Tags darauf fand um 14:00 Uhr die Pflichtbereichsübung statt. Die vier Feuerwehren der Marktgemeinde Altmünster sowie eine Drehleiterbesatzung der FF- Gmunden und Einsatzkräfte des Roten Kreuzes beübten den Ernstfall im Altenwohnheim Altmünster.

Am Samstag um Punkt 21:00 Uhr schliesslich ein erneuter Sirenenalarm. Diesesmal handelte es sich um einen Brandmeldealarm im Therapiezentrum am Gmundnerberg. Die hierzu alarmierten Einsatzkräfte der FF- Reindlmühl und Altmünster konnten einen Brandmelder im Bereich des hauseigenen Hallenbades als Verursacher feststellen. Eine Ursache warum der Melder ausgelöst hat konnte jedoch nicht gefunden werden.

Reindlmühl, am 9. Oktober 2016

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map