Verkehrsunfall Aurachtalstrasse

warndreieckUm 21:26 Uhr wurde heute unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall auf der Aurachtal-Landesstrasse gerufen.

Auf Höhe der Hausnummer 141 kam ein Lenker mit einem Fahrzeug ins schleudern, stieß zuerst gegen eine Stützmauer und kam schliesslich auf der gegenüber liegenden Strassenseite an der Leitschiene zum Stillstand. Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort, es gab aber zum Glück keine Verletzten. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt einem Abschleppdienst übergeben. Nach Reinigung der Unfallstelle rückte unsere Wehr um 22:45 Uhr wieder ein.

Reindlmühl, am 17. Oktober 2016

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map