Wir sagen "Danke"

011216 004Die neue interaktive Schulungswand ist zweifellos das Herzstück im neuen Schulungsraum. Ohne die finanzielle Unterstützung von drei Institutionen wäre die Anschaffung allerdings nicht möglich gewesen. 

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Geschäftsführenden Gesellschafter der "BNP Wirtschaftstreuhand und Steuerberatungsgesellschaft m. b. H." Herrn Ludwig Nussbaumer für 1.000,- Euro und der Raiffeisenbank Salzkammergut, vertreten durch Herrn Günter Gruber und Herrn Anton Leitner für 1.500,- Euro Unterstützung. Ein dritter Spender, der allerdings nicht genannt werden möchte, brachte den Restbetrag von 1.900,- Euro auf.

"Bereits ab der 1. Klasse der Volksschule in Reindlmühl lernen unsere Kinder den Umgang mit dieser hochmodernen Schultafel. So gesehen ist es nicht nur eine wichtige, sondern vor allem auch eine richtige Entscheidung gewesen in diese interaktive Schulungswand zu investieren. Es liegt nun an uns, dieses Hightechgerät in das Schulungs-, Übungs- und insbesondere auch in das Einsatzgeschehen miteinzubinden! Nochmals Vielen Dank an die Unterstützer!"

HBI Stefan Schmid  -  Reindlmühl, Dezember 2016

 

 

 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map