Zusätzliches Einsatzfahrzeug für die FF- Reindlmühl!

lastsegnung-3Im Anschluss an die diesjährige Florianimesse wurde, unter großer Anteilnahme der Bevölkerung, das neue Einsatzfahrzeug der FF- Reindlmühl von Feuerwehrkurat Pfarrer Alois Kainberger gesegnet.

lastsegnung-1Während eines kurzen Festaktes, der vom Musikverein Reindlmühl musikalisch umrahmt wurde, überreichte Bgm. Hannes Schobesberger den Jungfeuerwehrmitgliedern Wolfgang Auinger, Alexander Kreuzer, Julia Nussbaumer, Martin Nussbaumer, Wolfgang Pangerl, Iris Schmid und Michael Schütter das Wissenstestabzeichen in Bronze.

lastsegnung-4Das neue Einsatzfahrzeug „LAST“ ist mit einer Ladebordwand ausgestattet und wird für Transport- und Versorgungsaufgaben bei Einsätzen im Pflichtbereich, aber auch überregional im FuB- Zug des Bezirkes Gmunden eingesetzt werden.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map