Alarmierung zu Fahrzeugbrand!

Um 13:21 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Altmünster zu einem Fahrzeugbrand in die Bahnhofstrasse 6 in Altmünster gerufen. Dabei handelte es sich um einen Linienbus der Post. Als Ursache für die starke Rauchentwicklung am Heck des Busses wurde ein abgerissener Keilriemen festgestellt, der sich verfangen hatte und aufgerieben wurde.

Ein direkter Brandausbruch konnte durch das sofortige Handeln von Buslenker und Feuerwehren verhindert werden.

Eingesetzte Feuerwehren: -    FF- Altmünster

                                              -    FF- Eben und Nachdemsee

                                              -    FF- Neukirchen

                                              -    FF- Reindlmühl mit RLFA, KLFA und 16 Mann

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map