3. Wohnhausbrand in Altmünster

Zu einem Wohnhausbrand in der Bahnhofstrasse wurde unsere Wehr am 29. Dezember um 18:40 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde von der örtlich zuständigen FF- Altmünster bereits ein Innenangriff vorgenommen.

Von den Wehren Eben/Nachdemsee und Neukirchen wurden Reserve-Atemschutztrupps bereitgestellt, sowie eine Zubringleitung vom nahen Hydranten aufgebaut.

Der FF- Reindlmühl wurde das Ausleuchten des Einsatzbereiches sowie die Verkehrsregelung auf der Bahnhofstrasse übertragen und ist um 19:51 wieder eingerückt.

Eingesetzte Kräfte:
-         FF- Altmünster
-         FF- Eben und Nachdemsee
-         FF- Neukirchen
-         FF- Reindlmühl     - Fahrzeuge: RLFA, KLFA, LAST
- Mannschaft: 23 Mann / Frau
-         Polizei
-         Rotes Kreuz

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map