Wohnungsbrand im Zentum von Altmünster

In einer Wohnung über der Raiffeisenbank Altmünster kam es am 25. November 2009 zu einem Brand. Um 18:23 Uhr wurde von der Landeswarnzentrale in Linz Alarmstufe 1 für den Pflichtbereich Altmünster ausgelöst.

Die örtlich zuständige FF- Altmünster konnte den Brand rasch ablöschen. Die Wehren Eben/Nachdemsee, Neukirchen und Reindlmühl konnten ohne am Einsatzgeschehen aktiv werden zu müssen wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
-         FF- Altmünster
-         FF- Eben und Nachdemsee
-         FF- Neukirchen
-         FF- Reindlmühl     - Fahrzeuge: RLFA, KLFA
- Mannschaft: 22 Mann / Frau
-         Polizei

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map