Die Post bringt allen was?

post-Mit einiger Verspätung erhielten heute dem 14. April einige Gemeindebürger ihre Post zugestellt. Gerüchte wonach der Briefträger eine Flaschenpost zustellen wollte scheinen anhand der Fotos zwar möglich, gelten aber doch als relativ unwahrscheinlich.

Um 08:18 Uhr wurde unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf einer leicht abschüssigen Zufahrt war aus bisher nicht bekannter Ursache ein Zustellfahrzeug der POST AG von der Strasse in die Aurach gerollt.

post-1Um keine weiteren Schäden, vor allem aber einen Ölaustritt zu vermeiden, wurde von einer Bergung mittels Seilwinde abstand genommen und das Schwere Rüstfahrzeug der FF- Altmünster zur Hilfeleistung angefordert.

Das geborgene Fahrzeug wurde einem Abschleppunternehmen übergeben. Der Einsatz konnte gegen 10 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
-         FF- Altmünster      - Fahrzeuge:      SRF
- Mannschaft:    3 Mann / Frau
-         FF- Reindlmühl     - Fahrzeuge:      RLFA, KLFA
- Mannschaft:    15 Mann / Frau
-         Post AG

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map