Verstärkung der Einsatztruppe

Die intensive Jugendarbeit der vergangenen Jahre machte sich wieder einmal bezahlt. Innerhalb von drei Wochen konnten drei Jugendmitglieder in den aktiven Feuerwehrdienst übernommen werden.


Michael Riedl, Philipp Jany und Sebastian Hessenberger verstärken ab sofort die Einsatzmannschaft unserer Wehr. Die Genannten haben bereits als Jugendmitglieder mit ihrer Leistung auf sich Aufmerksam gemacht. So waren sie Mitglieder jener Bewerbsgruppe die im Jahr 2008 den Gesamtsieg des Jugend-Bezirksbewerbes Gmunden nach Reindlmühl holten.

Das Kommando dankt den neuen Aktiven für ihre in der Jugendgruppe erbrachten Leistungen und ersucht um eine weiterhin so positive Tätigkeit für unsere Wehr in dem ihnen nun bevorstehenden aktiven Feuerwehrdienst.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map