Bootshausbrand in Altmünster

Zum Brand eines Bootshauses bzw. Schuppens wurden die vier Gemeindewehren am Freitag dem 15. Oktober gerufen.

Aus uns bisher nicht bekannter Ursache ging ein in unmittelbarer Nähe des Fischrestaurat Moser gelegener und direkt am Traunsee stehender Holzschuppen in Flammen auf. Durch eine zur gleichen Zeit in der Nähe stattfindenden Übung der Feuerwehren Eben-und Nachdemsee und Traunkirchen konnte raschest die Brandbekämpfung aufgenommen und ein übergreifen der Flammen auf die Nachbarobjekte verhindert werden.  

Unsere Wehr rückte kurz nach 21 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map