Brandeinsatz in Altmünster

"Brand Wohnhaus - Rauchentwicklung im Keller" lautete heute, dem 30. Dezember 2011, der Alarmierungsauftrag an die vier Feuerwehren der Marktgemeinde Altmünster.

Um 21:34 Uhr ging der Alarm bei den Feuerwehren ein. Da mehrere Kameraden unserer Wehr im Feuerwehrhaus anwesend waren konnten die ersten Fahrzeuge in kürzester Zeit zur Einsatzstelle im Altmünsterer Ortsteil Eck ausrücken.

Unmittelbar vor Eintreffen unserer Wehr am Einsatzobjekt wurde von der örtlich zuständigen Feuerwehr Altmünster Entwarnung gegeben. Eine Unterstützung durch die Feuerwehren Eben, Neukirchen und Reindlmühl war nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Kräfte:
FF- Altmünster
FF- Eben und Nachdemsee
FF- Neukirchen
FF- Reindlmühl mit RLF-A, KLF-A, LAST, MTF und 27 Mann / Frau

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map