Nächtliche Fahrzeugbergung

Die rutschigen Fahrbahnverhältnisse wurden einem PKW Fahrer in der Nacht zum 21. Dezember 2011 zum Verhängnis.

Um 02:04 Uhr wurde unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung auf der Reindlmühl-Landesstrasse gerufen. Da eine Bergung des verunfallten Fahrzeuges aus dem Bachbett mittels Seilwinde unmöglich war, wurde die FF- Altmünster zur Hilfeleistung angefordert.

Während der Bergung des Kraftfahrzeuges musste die Reindlmühl-Landesstrasse kurzfristig gesperrt werden. Kurz vor vier Uhr früh konnten beide Wehren wieder einrücken. 

Eingesetzte Kräfte:
FF- Altmünster mit SRF und 2 Mann
FF- Reindlmühl mit MTF, KLF-A und 5 Mann

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map