Ferienspaß

aktivferien-02Das Wetter meinte es gut an diesem Nachmittag und so konnten an die 40 Kinder einige tolle und sichtlich lustige Stunden bei unserer Feuerwehr verbringen.

 aktivferien-04Während des verregneten Vormittag wurde bereits an eine Absage der Veranstaltung gedacht. Doch kurz nach Mittag schlug das Wetter plötzlich um und einem sonnigen und im wahrsten Sinne "heissen" Nachmittag stand nichts mehr im Wege.

aktivferien-03In Kleingruppen wurden verschiedenste Stationen absolviert. Eine Führung durch das Feuerwehrhaus, eine Rundfahrt mit den Einsatzautos und eine kurze Erklärung der Einsatzzentrale bzw. der richtigen Alarmierung im Notfall standen ebenso am Programm wie gemütliches Grillen und das Spritzen mit richtigen Strahlrohren der Feuerwehr.

aktivferien-01Zum Abschluß wurde eine kleine Wasserrutsche aufgebaut. Wie auf den Fotos ersichtlich ein absolutes Highlight für die Kinder und ein hoffentlich gelungener Abschluß für unsere kleinen Gäste.

Die FF-Reindlmühl bedankt sich bei den Kindern für ihr Interesse und wünscht allen noch schöne Ferien!

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map