Nach Einsatz "05 / 2010" folgte nun "01 / 2011"

brandmeldealarm gmundnerbergNach ca. 3-monatiger Pause gab es am Mittwoch dem 3. März erneut einen Brandmeldealarm (BMA) im Neurologischen Therapiezentrum am Gmundnerberg.
Um 17:25 Uhr wurden wieder alle 4 Gemeindewehren zu einem BMA alarmiert. Ob der unmittelbar vorher stattgefundene Stromausfall die Ursache der Fehlalarmierung war wird zur Zeit überprüft.
Nach vorliegender Information bezüglich eines erneuten Fehlalarmes wurde der Einsatz abgebrochen und die sich bereits auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte zurückgeordert.
 
  
  
Eingesetzte Kräfte:
FF-Altmünster
FF-Eben und Nachdemsee
FF-Neukirchen
FF-Reindlmühl mit 3 Fahrzeugen und 24 Mann / Frau
 

Fortsetzung "02 / 2011" folgt?!?!

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map