Fehlalarm durch Küchendämpfe
 
brandmeldealarm gmundnerbergVermutlich durch Dämpfe in der Küche des Neurologischen Therapiezentrums am Gmundnerberg schlug ein Brandmelder an.
Am vergangenen Montag, dem 9. April 2012, wurden um 08:39 Uhr die Wehren Altmünster und Reindlmühl zu einem Brandmeldealarm ins REHA-Zentrum am Gmundnerberg alarmiert. Bereits während der Anfahrt der Einsatzkräfte zum vermeintlichen Einsatzort wurde seitens des Krankenhauses telefonisch Entwarnung gegeben.
Während die FF-Reindlmühl wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnte, wurde seitens der objektmässig zuständigen  FF-Altmünster vor Ort Nachschau gehalten.
Zum Zeitpunkt der Entwarnung war die FF-Reindlmühl bereits mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann/Frau ausgerückt und zum Therapiezentrum unterwegs.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map