LKW - Brand - 12. März 2012
 
120312-01In der "Flohlkurve" der Großalm-Landesstrasse bemerkte der Fahrer eines Lastkraftwagens wie plötzlich Rauch aus dem Armaturenbrett aufstieg.
Von der über Notruf 122 verständigten Landeswarnzentrale wurden um 10:29 Uhr die Feuerwehren Neukirchen und Reindlmühl alarmiert.
Seitens der FF-Neukirchen wurden umgehend die notwendigen Löscharbeiten veranlasst und durchgeführt. Die FF-Reindlmühl übernahm während dessen die Verkehrsregelung auf der stark befahrenen Landesstrasse.
Nachdem das havarierte Fahrzeug von einem firmeneigenen LKW abgeschleppt wurde konnte die Landesstrasse wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Die mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann ausgerückte FF-Reindlmühl konnte den Einsatz um 11:28 Uhr wieder beendet.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map