Fahrzeug am Dach

Von einem Fahrzeuglenker wurde unsere Wehr am 9. März 2012 um 18.40 Uhr über einen Verkehrsunfall auf der Reindlmühl-Landesstrasse in Kenntnis gesetzt. Ein Fahrzeug habe sich überschlagen, der Fahrer sei unverletzt.

Beim Eintreffen am Unfallort war das Fahrzeug von Helfern bereits wieder auf die Räder gestellt worden. Die ausgetretene Kühlflüssigkeit wurde anschliessend von unserer Wehr gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Nach Abtransport des verunfallten KFZ konnte der Einsatz um 19:25 Uhr beendet werden.

Die FFR war mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map