FF-Reindlmühl übernimmt Nahversorgung

Ginge es nach den scherzhaft gemeinten Seitenhieben der Nachbarwehren könnte unsere Wehr mit den gewonnenen Preisen beim Eisstockschiessen der Gemeindewehren einen Nahversorgungsbetrieb eröffnen.

Nachdem eine unserer vier Mannschaften sämtliche letzte Plätze bei diesem Turnier erobert hatte, kam natürlich auch die kulinarische Preisverleihung nicht zu kurz.

Alle sechs "Kranzl Knacker" (36 Stück), 15 Faschingskrapfen und eine große Brezl war die Ausbeute dieser Gruppe und sorgte damit für mehr Freude bei den Kameradinnen und Kameraden als mit so manchem Pokal.

Damit die nun anstehende "Essigwurstparty" auch richtig rutscht, zeigte Vize-Bürgermeister Helmut Quatember Verständnis und stellte sich mit einem Fass Bier ein.

Die sehr guten Platzierungen unserer anderen drei Mannschaften, sowie ein dritter Rang beim "Plattelschiessen-Einzelwertung"  rückten hierbei, verständlicherweise, in den Hintergrund.

Die Antwort auf die Frage wer bei diesem Turnier der Sieger war soll sich nun jeder selbst beantworten.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map