BMA im Neurologischen Therapiezentrum

brandmeldealarm gmundnerbergGenau 16 Tage sind seit dem letzten Brandmeldealarm im Neurologischen Therapiezentrum am Gmundnerberg vergangen.

Interessanterweise waren die beiden Fehlalarme beinahe auf die Minute zur selben Zeit, also um ca. 23:30 Uhr. Im Gegensatz zum letzten Mal war das Zimmer dieses Mal von einem Patienten bewohnt. Bei der Nachschau durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren konnte, wie immer, keinerlei Ursache für die Auslösung des Brandmelders festgestellt werden.

Die FF-Reindlmühl war mit 4 Fahrzeugen und 26 Mann / Frau im Einsatz bzw. einsatzbereit.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map