Küchenbrand in Eben

Kurz nach Mittag wurde heute, dem 7. November 2012, die FF-Reindlmühl zu einem Küchenbrand in Eben alarmiert.

Da die genaue Einsatzadresse aus dem Alarmierungstext leider nicht ersichtlich war musste erst mit der alarmierenden Stelle Rücksprache gehalten werden. 

Solch fehlende Informationen führen dann unweigerlich zu Verzögerungen der Eingreifszeit einer Wehr. In diesem Fall zum Glück nicht weiter relevant, da die örtlich zuständige Feuerwehr die Situation umgehend im Griff hatte und eine Ausbreitung des Brandgeschehens verhindern konnte.

Eine Beteilugung unserer Wehr an den Löschmaßnahmen war nicht mehr erforderlich.

Seitens der FF-Reindlmühl waren 3 Fahrzeuge mit 18 Mann / Frau im Einsatz.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map