Wohnhausbrand in Mühlbach

041012-04Die starke Rauchentwicklung war für die Einsatzkräfte bereits auf der Anfahrt zum Brandobjekt von weitem sichtbar. Von den alarmierten Feuerwehren....

Altmünster, Eben und Nachdemsee, Neukirchen, Reindlmühl und Traunkirchen wurden umgehend die notwendigen Maßnahmen zur Schadensabwehr eingeleitet und umgesetzt. Innerhalb kurzer Zeit konnte so der Brand unter Kontrolle gebracht und letztendlich abgelöscht werden.

Das Gebäude wurde im Anschluß an die Löscharbeiten druckbelüftet.

Die FF-Reindlmühl war mit 19 Mann / Frau und 4 Fahrzeugen bis 15:09 Uhr im Einsatz.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map