Jugendlager in St. Veit

100712-31Eine Ferienwoche für unsere Jugendgruppe organisierte das Betreuerteam heuer erstmals in St. Veit im Pongau.

Bestens untergebracht in einem Jugendgästehaus und zahlreiche Unternehmungen waren die Basis für dieses tolle Jugendlager vom 9. bis 13. Juli 2012.

Eine Wanderung durch die Lichtensteinklamm, Sommerrodeln, die110712-28 Besichtigung der Staumauern in Kaprun samt Führung, eine Gondelfahrt auf den "Geisterberg", ein 3D-Kinobesuch und ein Tag im Erlebnisbad waren einige der Programmpunkte während unseres Aufenthaltes in dieser schönen Region.

Ein Grillabend verbunden mit anschließender Disco bildete den tollen Abschluß einer erlebnisreichen Ferienwoche. Der für den letzten Tag geplante Kletterparkbesuch musste leider aufgrund des einsetzenden Starkregens abgebrochen werden.

120712-34Das Betreuerteam bedankt sich für die tolle Disziplin und wünscht allen Jugendmitgliedern noch erholsame und erlebnisreiche Ferien.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map