20 neue Leistungsabzeichen

170612-7Alle drei Bewerbsgruppen waren beim diesjährigen Landesbewerb in Braunau erfolgreich und dürfen nun das Leistungsabzeichen in Bronze tragen.


10 Jugenleistungsabzeichen in Bronze und ebensoviele für unsere beiden aktiven Gruppen waren die erfolgreiche Ausbeute einer langen und anstrengenden Bewerbssaison 2012.

Die guten Leistungen bei den Vorbereitungsbewerben konnten auch beim Landesbewerb wiederholt und zum Teil sogar noch verbessert werden.

230612-1Besonders dramatisch entwickelte sich der "Vergleichskampf" unserer beiden Aktivgruppen. Das gleichzeitige Antreten am Bewerbsplatz und anschliessend der im direkten Duell ausgetragene Staffellauf spornte den Ehrgeiz der Gruppen natürlich zusätzlich an.

230612-20Nachdem die "Grauen Panther" bereits den Löschangriff für sich entscheiden konnten, entwickelte sich der Staffellauf zum nervzerreissenden Krimi. Immer wieder wechselte während des Laufes die Führung. Mit einem beherzten Lauf rang letztendlich der Schlußläufer der "Grauen Panther" jenen der "Jungen Wölfe" nieder und brachte die Staffette in einem wahren Fotofinish als Erster über die Ziellinie.

Nach den "Kämpfen" bei den Bewerben waren sich aber alle unsere Gruppen einig. Der wahre Sieger heißt 

"Kameradschaft"!

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map