Ausgezeichnete Leistungen unserer Bewerbsgruppen

170612-7Mit einer Jugend- und zwei Aktivgruppen nahm unsere Wehr an den bisherigen Bewerben um das Feuerwehrleistungsabzeichen teil und zeigte dabei beeindruckende Leistungen.

230612-1Neben den Bewerben des Bezirkes Gmunden in Kirchham und Pinsdorf wurden auch bei mehreren auswärtigen Bewerben teilgenommen. So zum Beispiel bei den Abschnittsbewerben in Oberschlierbach, Parschallen-Aich, Zell am Moos, Gampern und zuletzt beim Bezirksbewerb Vöcklabruck in Ottnang. 

Trotz Verletzungspeches beim Bezirksbewerb Gmunden in Kirchham machte vor Allem die Jugendgruppe nach zweijähriger Bewerbspause und einer völlig neuen Mannschaft auf sich Aufmerksam.

230612-20Aber auch die Leistungen der Aktivgruppen waren durchaus ansprechend. So entwickelten überraschenderweise unsere "Grauen Panther" einen Übungsehrgeiz der es den "Jungen Wölfen" bislang unmöglich machte sich feuerwehrintern als Schnellste zu etablieren. 

Als Abschluß der Bewerbssaison 2012 steht nun noch der Landesbewerb am 6. und 7 Juli in Braunau am Inn am Programm.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map