Neues Tankfahrzeug in Betrieb

  

Heute, dem 22. August 2013, fand die Übergabe und gleichzeitig die Indienstsetzung unseres neuen Tankfahrzeuges statt.

Bereits in den frühen Morgenstunden startete eine Delegation unserer Wehr zur Herstellerfirma um das neue Fahrzeug zu übernehmen. Die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Anschaffung für die Marktgemeinde Altmünster bestätigte Herr Bürgermeister Hannes Schobesberger durch seine persönliche Anwesenheit bei der Abnahme des Fahrzeuges und bei der anschliessenden formellen Schlüsselübergabe an den Kommandanten der FFR.220813-08

Das neue Tanklöschfahrzeug wurde dem zeitlichen Einsatzgeschehen bestens angepasst und wird, zusammen mit den zur Zeit zur Verfügung stehenden Fahrzeugen und Mitteln, die Aufgabenbereiche der FFR in Hinkunft bestens abdecken.

An dieser Stelle sei den maßgeblich beteiligten Personen, die sich der Wichtigkeit und Dringlichkeit dieser Anschaffung bewußt, und an deren Umsetzung maßgeblich beteiligt waren, herzlich gedankt. 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map