Werksbesichtigung Fa. Rosenbauer

  

31 Kameradinnen und Kameraden nutzten die Möglichkeit einer Werksbesichtigung beim Feuerwehrausstatters Rosenbauer in Leonding.

Von Herrn Franz Hochdaninger (Fa. Rosenbauer) durch die Produktionshallen geleitet war diese Führung zweifelsohne ein beeindruckendes Erlebnis für jedes Feuerwehrmitglied.

Das mit größter Spannung erwartete Highlight war aber verständlicherweise die Besichtigung unseres kurz vor der Auslieferung stehenden neuen Tanklöschfahrzeuges. Nur wenige kleinere Finalarbeiten sind noch zu bewerkstelligen. Der geplante Übergabetermin am 22. August 2013 kann somit zweifelsohne eingehalten werden.

Wir bedanken uns bei der Firma Rosenbauer, im Besonderen bei Herrn Franz Hochdaninger für die ermöglichte Besichtigung sehr Herzlich.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map