Rauchaustritt aus Holzdecke

  

Es war ein Knall zu hören und anschliessend kam kurzfristig Rauch aus der Holzdecke. Eine sehr beunruhigende Situation welche die Hausbesitzer veranlasste die Feuerwehr zu verständigen.

Der Rauch war beim Eintreffen der FFR noch immer deutlich zu riechen. Um der Ursache auf den Grund zu gehen wurden Teile der Holzdecke fachgerecht demontiert. Sämtliche Kabel bzw. Klemmstellen waren aber in einwandfreiem Zustand. Als Verursacher wird daher eine der Lampen bzw. deren Starter für die indirekte Beleuchtung vermutet.

Der Hausbesitzer wurde daraufhin aufgefordert diese Lampen umgehend von einem Elektriker prüfen zu lassen. Die Deckenteile wurden nach der Inspektion wieder montiert.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map