BMA im Therapiezentrum

  

Um 06:50 Uhr löste heute am 21. April 2013 ein Brandmelder im Therapiezentrum Gmundnerberg einen Fehlalarm aus.

Die Besatzung des als erstens eintreffenden Fahrzeuges (MTF-Reindlmühl) kontrollierte umgehend den angegebenen Bereich im 2. Stock des REHA-Zentrums, konnte aber keinerlei Hinweise finden warum der Rauchmelder ausgelöst hatte.

Für die weiteren, sich bereits auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte der Feuerwehren Reindlmühl und Altmünster wurde somit Entwarnung gegeben. Ein inzwischen eingetroffener Gebäudetechniker des Institutes wurde abschliessend über die Sachlage informiert.

Die FF-Reindlmühl war mit 3 Fahrzeugen und 24 Mann bis um 07:24 Uhr im Einsatz.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map