Baubeginn Tanklöschfahrzeug

  

In einer letzten Besprechung vor Baubeginn wurden nochmals alle Einzelheiten des neuen TLFA-2000 durchgegangen und abgeklärt.

Um etwaige Missverständnisse in der nunmehr anstehenden Produktion ausschliessen zu können, wurden in diesem 6 Stunden dauernden Gespräch nochmals sämtliche Aufbaukomponenten des Fahrzeuges sowie die gesamte Ausrüstungsliste des Fahrzeuges durchbesprochen und abgestimmt.

Zugleich wurde uns der nunmehr feststehende zeitliche Ablauf sowie einige relevante Termine während der Produktion mitgeteilt.

- Die Einbaupumpe des neuen Fahrzeuges ist bereits in der Fertigung.

- Das Fahrgestell wird in der 16. Kalenderwoche, also Mitte April, zugestellt.

- Die Rohbaubesprechung bzw. Rohbauabnahme ist für Ende Juni oder Anfang Juli vorgesehen.

- Die Auslieferung bzw. Übergabe des Fahrzeuges erfolgt termingerecht im September. 

In Zusammenarbeit mit der Firma Rosenbauer werden wir versuchen die Aufbauschritte unseres neuen TLFA-2000 bildlich festzuhalten und laufend auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map