Unfall auf Schneeglätte

  

260213-02Um 05:22 wurde unsere Wehr heute, dem 26. Februar 2013, zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Finsterau alarmiert.

Eine Verkehrsteilnehmerin war mit ihrem Fahrzeug Richtung Pinsdorf unterwegs als sie in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und in Folge gegen eine Gartenmauer prallte. Die Lenkerin wurde nach Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von der FF-Reindlmühl geborgen, die Strasse von den ausgetretenen Betriebsmitteln gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map