Verkehrsanhaltungen durch Holzschlägerungsarbeiten

  

Die Reindlmühl-Landesstrasse war am Samtag dem 19. Oktober 2013 weitestgehend nur erschwert passierbar. Der Grund waren Verkehrsanhaltungen auf Grund Holzschlägerungsarbeiten.

Entsprechend einer von der Bezirkshauptmannschaft angeordneten Verkehrsregelung waren zwei Mann unserer Wehr von 08 Uhr bis ca. 16 Uhr im Einsatz den Verkehr ohne Gefahr durch den betroffenen Strassenabschnitt zu lotsen.

Neben der Füllung des Löschbehälters am Richtberg, der Übungsteilnahme bei der Fa. Hatschek und der Jugendgruppenübung am Nachmittag war dies der vierte Einsatz unserer Wehr an diesem Tag.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map