Gemeinschaftsübung mit FF-Pinsdorf

  

Als Übungsannahme wurde ein Brand im Nebengebäude des Anwesens "Grametweg", Sommerholz 16 angenomen. Es gab zudem den Hinweis dass sich noch eine Person im Gebäude befindet.

Die ersteintreffenden Einsatzkräfte durchkämmten unter Atemschutz das Übungsobjekt und konnten die vermisste Person rasch lokalisieren. Auch die vorher deponierte Gasflasche wurde entdeckt und geborgen.

Um die Löschwasserversorgung sicher zu stellen wurde von der Aurach eine 400 Meter lange Zubringleitung aufgebaut.

Bei der anschliessenden Abschlussbesprechung im Feuerwehrhaus Reindlmühl wurde die Übung im Detail analysiert und fand schliesslich einen gemütlichen Ausklang.

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map