Übung "Kogl"

 

130614-27Das Anwesen "Kogl" der Fam. Weichselbaumer war das Übungsziel vergangenen Freitag dem 13. Juni 2014. Hierzu wurde eine 260 Meter lange Zubringleitung vom Dambach ins "Dörfl" aufgebaut.

Das gesetzte Übungsziel, der rasche Aufbau einer Versorgungsleitung und die Automatisierung der notwendigen Handgriffe und Tätigkeiten am neuen Tankwagen konnte in kurzer Zeit bewerkstelligt werden.

Ein Dank der Familie Weichselbaumer für die Übungsmöglichkeit sowie für die anschliessende Erfrischung!

 

 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map