Strommast fing Feuer

 

SireneEin Strommast der 30 kVA Leitung Richtung "Hochkreut" fing heute, dem 30. Juli 2014, oberhalb des Anwesens "Aurachberg" am Knieweg zu brennen an. 

 

Unmittelbar nach der Alarmierung um 11:46 Uhr wurde unsere Wehr aufgefordert in Bereitschaft zu bleiben. Wenige Minuten später kam dann doch die Anforderung zur Hilfeleistung.

Der Strommast, der ohnehin gewechselt werden sollte, wurde nach Freischaltung durch die Techniker der Energie-AG umgeschnitten und abgelöscht.

Unsere Wehr stand mit 12 Mann bis kurz vor 13:00 Uhr im Einsatz. 

 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map