3 Einsätze in 6 Stunden

 

ntgmundnerbergDer erste Einsatz begann heute kurz nach Mitternacht. Eine abgerissene Buche versperrte die Strasse in die Wessenaurach. Nachdem die Verbindung nach Kasten wieder freigeschnitten war ergaben Kontrollfahrten keine weiteren Probleme auf unseren Strassen.

 

Um ca. 05:30 Uhr kam der 2. Alarm. Wieder einmal spielte ein Brandmelder im Neurologischen Therapiezentrum verrückt. Bei der Nachschau konnte keine Ursache für die Alarmierung festgestellt werden.

Der 3. Einsatz folgte sozusagen vor der Haustür. Eine Fichte war auf den PKW einer Bediensteten des Therapiezentrums gestürtzt. Das Fahrzeug wurde umgehend von dem Baum freigeschnitten. Der Schaden am Fahrzeug hält sich zum Glück in Grenzen.

Die FF-Reindlmühl war mit 19 Mann und drei Fahrzeugen ausgerückt und beendete die Einsatztätigkeit um ca. 06:20 Uhr.

 

Reindlmühl am 22. Oktober 2014

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map