Den ganzen Tag im Hochwassereinsatz

 

040814-16Von 07:30 Uhr bis ca. 21 Uhr war unsere Mannschaft mit Hilfeleistungen wegen dem Hochwasser beschäftigt. Die Aurachtal-Landesstrasse stand kurz vor einer Sperre.

Strassen wurden gesichert, Keller ausgepumpt und Sandsäcke ausgebracht. Als sich die Situation etwas zu beruhigen schien, wurde unsere Wehr zur Hilfeleistung nach Neukirchen beordert. Dort drohte ein Hang abzurutschen. Mit teils schwerem Gerät wurde versucht die Gefahr für ein unterhalb liegendes Wohnhaus zu bannen. Die Feuerwehren standen hier bis in die späten Abendstunden im Einsatz.

Insgesamt standen seitens unserer Wehr 25 Mann/Frau und 4 Fahrzeuge im Einsatz um den Betroffenen zu helfen.

 

Reindlmühl am 23. Oktober 2014

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map