Alarmierung zu Wohnhausbrand

 

020115 01Um 04:53 Uhr wurde unsere Wehr heute dem 2. Jänner 2015, zu einem Wohnhausbrand in der Buchbergstrasse alarmiert.

Beim Eintreffen unserer Wehr waren die näherliegenden Tanklöschfahrzeuge Neukirchen und Eben und Nachdemsee bereits vor Ort und setzten erste Löschmassnahmen. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte der Brandherd im Kellerbereich rasch lokalisiert und bekämpft werden.

Ein eingreifen des von uns angefordertn Atemschutztrupps war nicht mehr erforderlich. Der Brand konnte durch das rasche Eingreifen der Wehren auf den Ausbruchsbereich begrenzt werden und der Schaden dürfte sich dadurch einigermassen in Grenzen halten.

Unsere Wehr war mit 29 Frau/Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz und konnte bereits gegen 05:54 Uhr wieder in des Feuerwehrhaus einrücken.   

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map