Goldenes Funkleistungsabzeichen im Doppelpack

130315 001HBM Ernst Gebhart und HFM Stefan Bachl sind seit heute, dem 13. März 2015, stolze Träger des höchsten Funkleistungsbzeichen.

Neben dem ordnungsgemässen Gebrauch der Funkeinrichtungen, der Kenntnis über verschiedenste Alarmierungseinrichtungen sowie dem Erstellen bzw. der richtigen Verwendung von Alarmplänen stehen hierbei auch der Umgang mit Karte, Netzteiler und Kompass im Vordergrund der Prüfung.

Durch entsprechende Eigeninitiative, im Besonderen aber auf Grund der ausgezeichneten Vorbereitung seitens der zuständigen Funktionäre des Bezirks- und Abschnittskommandos Gmunden konnten hierbei tolle Resultate erzielt werden.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Reindlmühl gratulieren zu diesem Leistungsabzeichen sehr herzlich!

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map