Wir gratulieren zur Hochzeit

090515 111Gestern dem 9. Mai 2015 haben sich unser Kommandant-Stellvertreter Thomas Fürtbauer und seine Christa im Rahmen einer liebevoll gestalteten Hochzeitsfeierlichkeit das "JA-Wort" gegeben. Sie haben sich zu diesem Tag das wunderschöne Ambiente des Landschlosses Würtemberg ausgesucht.

Selbst der Wettergott hatte, entgegen aller Vorhersagen, einsehen und so waren es zum Glück nur die Augen mancher Gäste die während der Feierlichkeit nass wurden. Bevor sich der kleine Sonnenschein des Brautpaares Selina kurz als Standesbeamtin versuchen durfte, widmete Brautschwester Sarah dem Paar eine berührende Rede. Ein Chor begleitete die Feierlichkeit musikalisch.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Reindlmühl wünschen dem Brautpaar nochmals das Beste für die  gemeinsame Zukunft und bedanken sich für die Einladung zur Hochzeit sowie zur Abendunterhaltung im Gasthaus Gmundnerberghaus sehr herzlich!

 

Die Liebe möge euch begleiten,

in guten und in schlechten Zeiten.

Nur Sonnentage soll es geben

und Harmonie in eurem Leben.

 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map