Tolles Fest und Führungswechsel

Nach dem Hochwasserzelt von 2013 war uns diesesmal ein richtiges "Zeltfestwetter" vergönnt und es wurde ein tolles Feuerwehrfest mit Stimmung, Spaß und guter Laune.

Unzählige Helferinnen und Helfer haben dies erst möglich gemacht und viele Stunden in Vorbereitung, Durchführung und letztendlich in die Abbauarbeiten gesteckt. Dafür mein herzlicher Dank!

Zugleich möchte ich alle Leser dieser Seite informieren dass ich mit 1. Juni 2015 meine Funktion als Kommandant zurückgelegt habe. Um etwaigen Mutmassungen und Gerüchten vorzubeugen möchte ich hier ausdrücklich betonen dass dieser Entschluss von mir bereits vor einiger Zeit getroffen wurde und nichts mit der (ich hoffe tollen) Veranstaltung zu tun hat. Ich habe mit der Publizierung aus rein organisatorischen Gründen bis nach dem Fest zugewartet.

Bis zur offiziellen Neuwahl des Kommandos wird mein bisheriger Stellvertreter OBI Thomas Fürtbauer interimistisch die Geschicke der Wehr führen und Ansprechpartner sein (0699 / 115 14 831).

Es ist mir ein Anliegen mich hier offiziell bei allen Kameradinnen, Kameraden und der Bevölkerung von Reindlmühl für ihre Unterstützung zu bedanken, die mir in den 12,5 Jahren meiner Führungstätigkeit entgegengebracht wurde und bitte euch diese Unterstützung auch meinem Nachfolger angedeihen zu lassen.

Gut Wehr!

Stefan Schmid, Reindlmühl am 2. Juni 2015

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map