Dankesworte und Neujahrswünsche

kleeblattIm Namen der Freiwilligen Feuerwehr Reindlmühl bedanke ich mich bei der Bevölkerung für die uns zuteil gewordene Unterstützung im nun auskligenden Jahr 2015 sehr herzlich.

Meine Kameradinnen und Kameraden haben, wie all die Jahre vorher, auch 2015 ihr Möglichstes getan um in Bedrängnis und Not zu helfen. Bedingt durch die Trockenheit und das vermehrte Auftreten von Wespen schlägt sich dieses Jahr auch einsatzmässig entsprechend zu Buche. So wurden 2015 von uns über 180 Einsätze abgearbeitet. Dafür auch meiner Mannschaft ein besonders herzlicher Dank meinerseits.

Für das nun bevorstehende Jahr 2016 wünsche ich Allen einen Guten Rutsch, dass all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen, im Besonderen aber Gesundheit und Zufriedenheit im Kreise eurer Liebsten!

 

Jeder wünscht sich langes Leben,

seine Kisten voller Geld,

Wiesen, Wälder, Äcker, Reben -

Klugheit, Schönheit, Ruhm der Welt,

doch wenn alles würde wahr

was man wünscht zum neuen Jahr,

dann erst wär es um die Welt,

glaubt es, jämmerlich bestellt.

Heinrich Daniel Tschokke

 

Stefan Schmid, Reindlmühl am 31. Dezember 2015

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map