Alarmierung zur Strassenreinigung

Swarndreieckeitens der FF-Altmünster wurde unsere Wehr heute Vormittag zur Unterstützung bei einer Strassenreinigung angefordert.

Ein Betonmischer hatte auf mehreren Strassenbereichen, vor allem im Nahbereich des Friedhofes, Beton verloren. Die verschmutzte Fahrbahn musste nach behördlichem Auftrag wieder für den Strassenverkehr gereinigt werden. Hier war natürlich rasches handeln gefragt, damit der Beton nicht eintrocknet.

Reindlmühl, am 28. Februar 2017

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map