Pflichtbereichsübung 2017

141017 034Die FF-Eben und Nachdemsee war der Organisator der diesjährigen Pflichtbereichsübung der Marktgemeinde Altmünster.

Als Übungsobjekt wurde die Firma SEMA auserwählt. Zusätzlich zu den vier Wehren der Marktgemeinde Altmünster nahm auch die FF-Traunkirchen an der perfekt vorbereiteten Übung teil. Nach ca. 1 Stunde wurde das Übungsziel für erreicht erklärt und die Schlussbesprechung durchgeführt.

Neben zahlreichen Zusehern verfolgten auch Frau Bürgermeister Elisabeth Feichtinger, Herr Vizebürgermeister Franz Spiesberger sowie Firmenchef Herr Adolf Schacherleitner interessiert die Übung und sprachen anschliessend den Einsatzkräften Dank und Anerkennung aus.

Für seine Bereitschaft Feuerwehrkameraden bei Einsätzen frei zu stellen erhielt Firmenchef Schacherleitner von den angetretenen Einsatzkräften einen Sonderapplaus. Vielen Dank!

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map