Baugrundentscheidung in Polen

FF Stary TargNachdem unsere polnischen Feuerwehrkameraden aus Stary Targ bei den Eröffnungsfeierlichkeiten rund um unser Feuerwehrhaus einige Tage zu Besuch waren, gibt es nun besonders erfreuliche Nachrichten aus der kleinen Ortschaft im Norden Polens.

Auch unsere polnischen Freunde beschäftigt seit einigen Jahren die Notwendigkeit eines Feuerwehrhausneubaues. Wie wir soeben von unserem "Verbindungsmann" Bartek erfahren haben, ist nun die Grundsatzentscheidung über den neuen Standort ihres Feuerwehrhauses gefallen.

Seinen Angaben zufolge haben bereits Geologen das Grundstück vermessen und es gilt nun die Planungsarbeiten voranzubringen. Wir wünschen unseren Kameraden viel Erfolg und eine zeitnahe Umsetzung ihres großen Vorhabens.

Reindlmühl, am 22. Oktober 2017

 

Notrufnummern

Werde Mitglied bei uns

mitglied 1

Feuerwehreinsätze in OÖ

Alarm

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Gewitteraktivität in Österreich

ALDIS mobile Gewitterkarte für Österreich

Wetter in Reindlmühl


Das aktuelle Wetter in Reindlmühl
Alles zum Wetter in Österreich

Besucher

Map